Previous Next

Spendenaktion SV Fürstenau/Bödexen

Liebe Fussballfreunde, liebe Gönnerinnen und Gönner des SV FüBö, nach vielen Jahren der Vorbereitung startet nun endlich die Sanierung unseres Ascheplatzes im Köterbergstadion, federführend unterstützt von den lokalen Firmen Rathert Sportplatzbau (Höxter) und Altmiks Schotter (Bödexen). Hierzu erhalten wir einen großzügigen Zuschuss aus dem Sportstättenentwicklungskonzept der Stadt Höxter, welcher allerdings nur für die Erneuerung der Oberfläche ausreichen wird. Für viele weitere Bausteine (wie z.B. ein zweites Flutlicht, den Ballfangzaun, eine Bewässerungsanlage usw.) sind wir daher auf zusätzliche Spenden angewiesen.

Zur Deckung der Finanzierungslücke haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Unter https://fübö.fussball-kunstrasen.de erläutern wir euch unser Spendenprojekt und freuen uns sehr, wenn ihr uns bei der Umsetzung dieses Projektes mit dem Kauf einer - oder idealerweise gleich mehrerer - „Parzellen“ unterstützt.

Allgemeine Infos zum Projekt an sich haben wir unter http://fübö.de/spendenaktion auf unserer Vereinshomepage hinterlegt.

Danke schon einmal für eure Unterstützung!


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu