Protokoll der Ortsausschusssitzung am 1.12.2020

Am 01.12.2020 fand in Fürstenau eine Ortsausschusssitzung statt. Bei dieser wurde der Ortsschausschusvorsitzende, sein Stellvertreter gewählt. Die sachkundigen Bürger sowie deren Stellvertreter wurden verpflichtet. Ebenso wurde die Schriftführerin sowie deren Stellvertreter bestelllt. Es bedarf auc eines neuen Bezirksverwaltungsstellenleiters, sowie einer Ortsheimatpflegerin und eines Chronisten. Die gewählten Personen wurden dem Rat zur Besetzung der Ämter vorgeschlagen.

Im Anschluss wurden im öffentlichen Teil der Sitzung noch Fragen von Bürgerinnen und Bürgern beantwortet.

Download des Protokolls

Download des Anlage zum Protokoll

Weiter Informationen zum Ortsausschuss findet ihr im Ratsinformationssystem der Stadt Höxter.


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Ansgar Beermann
Steinbreite 20
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 172 6913814
E: info@fuerstenau.eu