Mehr Spielbetrieb auf die Boule-Bahn bringen,

Fürstenau, Sa., 16. Juli 2022, 16 Uhr

Ein Mehrgenerationen-Platz mit Boule-Bahn wurde in Fürstenau durch fleißige Helfer überwiegend in Eigenleistung errichtet. Neben dem Feuerwehrgerätehaus können sich die Kleinen auf dem Spielplatz tummeln, während die Großen auf der integrierten Boule-Bahn die Kugeln rollen lassen. So war es gedacht. Leider ist der Funke für dieses interessante Spiel, auch aufgrund der “Coronana-Lage“, jedoch noch nicht richtig übergesprungen. Dabei macht es richtig Spaß und kann durchaus von „8 bis weit über 80“ gespielt werden. Frauen und Männer haben die gleichen Gewinnchancen und können mit- und gegeneinander spielen. 

Fürstenauer Bürgerinnen und Bürgern, die es einmal probieren möchten, lädt der Heimat- und Verkehrsverein in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr darum zu einem Schnupperkurs ein. Dieser findet auf dem Platz neben der Feuerwehr am Samstag, 16.07.2022, ab 16 Uhr, statt. Dabei werden auch Bratwürstchen und Getränke angeboten.

Die Veranstalter würden sich über viele Interessierte freuen.


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu