Neue Entspannungsbank

Wie schön ist es doch, im Sommer die freie Zeit so richtig genießen zu können. Dieser Genuss kann jetzt noch gestärkt werden durch unsere neue Erholungsbank am Saumerwanderweg.

Der Trend zur Heimat geht weiter. Was kann es Schöneres geben , als an einem warmen Sommertag zusammen oder mit einer Gruppe von gleichgesinnten Wanderern und Wanderinnen die schöne Natur entlang der Saumer zu entdecken 😊

Das deutsche Wort „wandern“ hängt mit wandeln zusammen. Wer wandert , der wandelt sich . Im wandern ziehe ich aus alten Gewohnheiten aus . Auf dem Weg braucht es auch immer wieder die Rast , in der ich zur Ruhe komme.

Den Alltag zurück lassen.

Testet mal die neue Landschaftsliege und lasst einfach die Sinne schweifen und die Seele baumeln… Hier könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Füße hochlegen.

Eure Ortsheimatpflegerin

Rita


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu