Winterwanderung HVV 04.02.2023

Über 70 Wanderfreunde konnte Rainer Hoffmann am 04.02.23 zur diesjährigen Winterwanderung des HVV begrüßen.

Das Wetter war nahezu perfekt und die Stimmung hätte besser nicht sein können.

Start war pünktlich um 14:30 am Dorfbrunnen, von dort aus führte der Weg über den alten Postweg in Richtung Biotop und zur Hubertushütte.

Nach Aufenthalt und Stärkung ging es anschließend weiter in Richtung Sportplatz/ Bödexen und über die Böhmerlandstraße zur Antonius Schutzhütte.

Der Saal im Lindegarten war nach Einkehr gegen 17:30 gut gefüllt und bei leckerem Essen und kühlen Getränken wurden hier noch einige schöne Stunden verbracht.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer HVV Team


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu