Lass uns gemeinsam die Magie von Fürstenau erleben

Du bist eingeladen zur Präsentation auf der Landesgartenschau in Höxter

Wir möchten dich zu einem ganz besonderen Ereignis einladen, bei dem wir dir die zauberhafte Ortschaft Fürstenau auf der diesjährigen Landesgartenschau in Höxter präsentieren möchten. Mit großer Begeisterung und Stolz möchten wir dir die einzigartige Schönheit und den unverwechselbaren Charme unserer Gemeinde näherbringen.

Datum: 26. Mai bis 29. Mai 2023
Ort: Pavillion der Ortschaften
Download: Programm

Gemeinsam wollen wir die Magie von Fürstenau erleben und uns von den Naturschätzen, den blühenden Gärten und der warmen Herzlichkeit unserer Einwohner verzaubern lassen. Tauche ein in die Atmosphäre unseres Ortes und lasse dich von den inspirierenden Geschichten und den leidenschaftlichen Menschen begeistern, die Fürstenau zu dem machen, was es ist.

Diese Präsentation wird deine Sinne berühren und dir die Schönheit und Harmonie unserer Ortschaft nahebringen. Wir möchten dir zeigen, wie wir mit nachhaltigen Projekten und innovativen Ideen eine lebenswerte und zukunftsfähige Gemeinschaft aufbauen.

Deine Teilnahme an diesem einzigartigen Ereignis ist für uns von unschätzbarem Wert. Lass uns gemeinsam die Begeisterung für Fürstenau teilen und die Magie unserer Gemeinde auf der Landesgartenschau in Höxter verbreiten.

Wir freuen uns darauf, dich in einer Atmosphäre der Freude und des Staunens auf der Landesgartenschau willkommen zu heißen und dir die Seele von Fürstenau zu offenbaren.


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu