Vorstandsposten der Jagdgenossenschaft Fürstenau

Hallo in die Runde,

nach knapp 10 Jahren Vorstandstätigkeit in der Jagdgenossenschaft Fürstenau möchten Thomas Kister (2.Vorsitzender, Schriftführer), Johannes Stecker (Kassierer) und ich (1. Vorsitzender) unsere Posten auf der nächsten Versammlung voraussichtlich im Mai 2024 zur Verfügung stellen.
Die Jahre waren eine sehr abwechslungsreiche und schöne Zeit. Das Tätigkeitsfeld in der Jagdgenossenschaft ist wirklich spannend und interessant. Die Jagd ist noch langfristig verpachtet, von daher ist es eine gute Zeit für neue Amtsanwärter.
Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Nachricht in euren Kreisen weitergeben könntet, da wir einen neuen Vorstand suchen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass man Jäger, Landwirt oder sonst etwas in der Art ist. Vielmehr ist es der Austausch zwischen nachhaltiger Jagd und der Landwirtschaft.
Falls jemand Interesse hat, kann man sich sehr gern bei uns melden. Wir stehen zur Unterstützung zur Verfügung.

 

Viele Grüße und besten Dank,

Birger Ridder


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu