Ü 60 Treff

Für das Dorf - Gemeinschaftsleben ist der Ü 60 Treffpunkt am ersten Dienstag im Monat im Pfarrheim schon ein langjähriges Ritual.

Daher ist es mal an der Zeit, sich bei den Initiatoren, ehrenamtlichen Unterstützern zu bedanken.

Federführend möchten wir uns hier bei Christa Stoltz, Judith Westermeier bedanken.

Für das Jahr 2024 wurden wieder interessante Themenfelder zusammengestellt. Damit wir in unserem Dorf viele Menschen erreichen können, moechten wir noch einmal die Werbetrommel für unsere Internet Seite und den neu erstellten WhatsApp Kanal1) nutzen. Teilt diesen Beitrag mit vielen Bewohnern, damit auch zukünftig unser Dorf einen guten Informationsfluss über stattfindende Aktivitäten bekommt.

Download Flyer

Ortsheimatpflege

Rita Altmiks

 

1)Hinweis: Die Nutzung von WhatsApp ist unter Umständen nicht DSGVO-konform, wendet euch an den Betreiber für weitere Infos. Die Betreiber dieser Werbseite distanzieren sich ausdrücklich von der Verantwortlichkeit des Kanals.


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu