Kneipenquiz 20. Januar 2023

In welcher europäischen Hauptstadt gibt es keine Stopschilder?

Was ist eine 'Krause Glucke'?

Welche seltene Einrichtung gab es in den 70er Jahren in Fürstenau, mit der man sich auch nach Ladenschluss mit Nahrung versorgen konnte?

Das sind nur 3 Beispiele aus insgesamt 80 Fragen, die es beim 1. Kneipenquiz im Lindengarten Fürstenau zu lösen galt.

Bis spät in den Abend waren insgesamt 10 Teams á 6 Personen hochmotiviert bei der Sache. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz. Vor allem die Bereiche Werbung, Musikquiz und Fun Facts sorgten bei Jung und Alt für so manchen Lacher.

Das Team "HämorRiders Fürstenau" erreichte letztendlich die höchste Punktzahl und wurde unter tosendem Applaus mit Trinkspruch und Krönchen zu Quizkönigen ernannt.

Auch die Teams "Licht an dat Fahrrad" und die "Ahnungslosen" konnten viele Fragen richtig beantworten und belegten die Plätze 2 und 3.

Am Ende waren sich alle einig, wir freuen uns schon auf das Kneipenquiz 2.0!!

Und hier noch die Auflösung: Paris, Pilz, Pommesautomat

 

 

 

 


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu