Previous Next

Dorfreinigung in Fürstenau

Bereits am 01. April hatten sich viele fleißige Helfer zusammengefunden und waren dem Aufruf gefolgt,

die umliegenden Dorfbereiche von Müll und Unrat zu befreien.

Hierzu wurden kleine Teams gebildet, die jeweils festgelegte Routen abgelaufen waren.

Auf diesen Routen wurde dann jeglicher Müll von Feldwegen, aus Gräben und Grünbereichen gesammelt und zusammengetragen.

Was hierbei alles zum Vorschein kam, war schon beachtlich (mitunter auch erstaunlich).

Für das leibliche Wohl war im Anschluss selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Ein recht herzliches Dankeschön an der Stelle nochmal an alle Freiwilligen, die das Vorhaben unterstützt haben.

 

Euer HVV Team!


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Rainer Hoffmann
Alter Postweg 9
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 151 56165093
E: info@fuerstenau.eu