Der Gospelchor lädt nach den Herbstferien zu einem Chorprojekt ein

Ideal für alle, die nur mal für eine kurze Zeit in einem Chor mitsingen möchten!
 
Wir treffen uns 5x hintereinander montags, jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrheim, Vorraussetzung für die Teilnahme ist eine vollständige Corona-Impfung, ein aktueller PZR-Test oder dass man genesen ist.
 
- Unser Ziel ist ein Auftritt anlässlich des Weihnachtsmarkt-Auftaktes am 4. Dezember
- Dafür üben wir ganz neue Lieder ein, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich,jede/r kann mitmachen!
 
Dies sind die Termine (verpflichtend für alle, die mit auftreten möchten): 25.10., 8.11., 15.11., 22.11., 29.11. 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Anmeldung oder Fragen? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abonniere unseren Newsletter. Stay Tuned!

Kontaktiere uns

Heimat- und Verkehrsverein Fürstenau

Ansgar Beermann
Steinbreite 20
D-37671 Höxter-Fürstenau
T: +49 172 6913814
E: info@fuerstenau.eu